Wildbiene auf Wiesenmargerite kathrinwittgen

Ihr Engagement

Schmetterlinge, Biber und alle anderen Tier- und Pflanzenarten, die Landschaften und Lebensräume der Schweiz benötigen Ihre Unterstützung, damit sie weiterhin überleben können und erhalten bleiben.

Helfen Sie mit! Ihre Spende, Mitgliedschaft oder ehrenamtliche Tätigkeit kann viel bewirken.

Engagieren auch Sie sich

Möchten Sie sich auch aktiv für den Natur- und Landschaftsschutz einsetzen? Wir können Ihnen nebst den Schutzgebietseinsätzen eine vielfältige Palette mit unterschiedlichen Aktivitäten bieten. Unterstützen Sie uns, wir setzen uns gerne zusammen mit Ihnen ein – für mehr Natur, überall.

Werden Sie Mitglied

Als Mitglied erhalten Sie sechsmal pro Jahr das Pro Natura Magazin mit spannenden Beiträgen zur Natur. Überdies profitieren Sie von diversen Vergünstigungen und vom kostenlosen Eintritt in die Pro Natura Zentren Aletsch und Champ-Pittet. Als Pro Natura Mitglied unterstützen Sie die Natur in der Schweiz!