60 Jahre Pro Natura Thurgau timschoch
19.03.2020

Absage des Jubiläumsfests der Sektion Thurgau - jetzt Geschenk sichern!

Wir freuen uns über 60 Jahre Einsatz für die Thurgauer Natur!

Nachdem für unser Jubiläum ein festliches Treffen geplant war, müssen wir schweren Herzens aufgrund der aktuellen Situation darauf verzichten, mit unseren Mitgliedern auf den freudigen Anlass anzustossen.

In Absprache mit dem Vorstand wurde beschlossen, die ordentliche Mitgliederversammlung entgegen unserer Statuten erst in der zweiten Jahreshälfte durchzuführen. Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle und im "Pro Natura Lokal",  welches nach den Sommerferien erschient, über den Ersatztermin.

Verpassen Sie es dennoch nicht, sich als Mitglied ihr Jubiläumsgeschenk in Form einer Thurgauer Wildstaudenmischung zu sichern! Bestellen können Sie diese per Mail an @email

Sollten Sie mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, melden Sie sich bitte schriftlich bei der Geschäftsstelle.